Europe Media, Händler und Werbemittelzentrale, ist seit Jahren die Anlaufstelle für die Beratung und Planung aller INDOOR-, OUTDOOR-, MEDIA- und DYNAMIC-Kommunikation in Deutschland und in 14 weiteren europäischen Ländern.
Europa Media ist stolz, allen seinen Kunden einen reichen und prestigeträchtigen Park von Systemen, Mitteln und Werbemitteln zu präsentieren, die speziell für eine effektive Werbekampagne mit nationalen und internationalen städtischen und außerstädtischen Merkmalen ausgewählt wurden.
Europe Media ist ein Gesprächspartner, der in der Lage ist, Werbekampagnen „ATL“ und „BTL“ erfolgreich zu planen, indem er das gesamte Potenzial eines wachsenden Know-hows und Pflanzenerbes ausschöpft:
Eine sorgfältige Mediaplan-Strategie (Planung) ermöglicht es Ihnen, die Werbebotschaft auf jedem Medium an der richtigen Stelle zu platzieren.
Unsere Stärke besteht darin, dem Kunden Werbekampagnen vorzuschlagen, zu teilen und zu planen, die an alle Bedürfnisse und Budgets angepasst sind und sich auf dem italienischen und europäischen Territorium in mehr als 100 Städten bewegen, dank einer Fülle von Werbesystemen, die ständig wachsen und im Laufe der Jahre erneuert werden. Zeit, immer höchste Qualität zu garantieren.
Wir stellen Ihnen ein Team mit der richtigen Mischung aus Erfahrung und Kreativität zur Seite, um Ihre Kommunikation von Grund auf neu zu erstellen und auf alle für die ADV-Programmierung ausgewählten Medien anzuwenden.
Jede Lösung, die Sie für Ihre Werbung suchen, ist Teil unseres Geschäfts.
Jahrelange Erfahrung, zunächst als Agentur und heute als Werbekonzessionär, haben es Europe Media ermöglicht, den neuen Geschäftsbereich Centro Media mit einer ganz klaren Mission zu entwickeln und umzusetzen: einem Kunden bei 360° zu folgen und ihn zufrieden zu stellen.
Werbung hat eine grundlegende Wirkung, indem sie die Kaufentscheidung und die Wiedererkennung einer Marke durch die Benutzer beeinflusst, die durch Bilder, Töne, Grafiken, Handlungsaufforderungen, aber vor allem durch die Geschichte, die Werbung erzählt, und durch die Emotionen, die sie vermittelt, beteiligt werden. Eine klare und zeitnahe Botschaft war schon immer die wichtigste Waffe, um neue potenzielle Abonnenten / Interessenten zu gewinnen.
Jede Werbe- oder Verkaufsförderungsaktion umfasst grundlegende Analyseschritte, um die bestmögliche Roadmap zu erstellen.
– MEDIENANALYSE und EXPLORATION
Nach einer ersten Phase der EVALUIERUNG UND DEFINITION der ZIELE der Kommunikationskampagne, des Ziels in Bezug auf KPI, Umsatz und Wachstum im Referenzmarkt, wird Europe Media eine MEDIENANALYSE und PLANUNG durchführen, strategische Beratung für die Ausarbeitung eines effektiven MEDIENPLAN speziell für den Kunden entwickelt.
DIE SCHRITTE
In dieser Phase arbeiten wir an diesen Hauptauswertungen:
– Markenbekanntheit, sich bei Ihrer Zielgruppe bekannt zu machen, ist eine wesentliche Phase der Marketingstrategie
– Produkte und Dienstleistungen, die beschreiben, was Sie tun und wer Sie sind, sind für eine klare Wiedererkennung auf dem Markt innerhalb eines bestimmten Zielsegments unerlässlich
– Publikum, wir analysieren gerne, wer Ihr Publikum ist, was es mag und was es nicht mag und welche Art von Marke oder Produkt Sie kaufen möchten.
– Positionierung, wir analysieren die Positionierung Ihrer Marke oder Ihres Produktes im Vergleich zum Wettbewerb.
– Ausstellung und inhaltliche, kreative und emotionale Analyse, wie wir die Marke oder das Produkt der Öffentlichkeit präsentieren wollen
– Preis und Geschäftsbedingungen, der Preis ist manchmal wichtig, hängt aber mit dem Image der Marke und des Produkts zusammen, das Sie auf dem Markt etablieren möchten.
– OPERATIONELLER RESSOURCENPLAN
Der Mittelplan ist ein operatives Dokument sowie das Ergebnis einer vorgelagerten Strategie. Vor der Auswahl und dem Kauf von Werbeflächen ist es erforderlich, die Medienwelt perfekt zu kennen und zu verstehen, wie gut diese für das Kampagnenprodukt indiziert werden können oder nicht, sowie die Zielgruppe zu unserem Kommunikationsziel passen muss. Es ist ein strategisches Dokument, ein Kommunikationsökosystem, dessen Hauptaufgabe darin besteht, alle Aktivitäten zu leiten, die zum Erreichen der gesetzten Ziele erforderlich sind. Ein guter Kommunikationsplan drückt das richtige Konzept zur richtigen Zeit aus, indem er die Mittel, das Budget und den Zeitplan plant, mit denen die Botschaft nach außen getragen wird. Um einen Kommunikationsplan zu erstellen, muss man offen sein für alle verfügbaren Medien, für alle Berührungspunkte, die man aktivieren kann und die man kritisch und desillusioniert betrachten muss. Es bedeutet auch, dass Sie die Möglichkeit haben, Medien auszuschließen, um Ihr Budget zu optimieren.
DIE SCHRITTE
Wir können diese Phase in drei Hauptprozesse zusammenfassen:
– Analyse der Ziele und des zu erreichenden Ziels
– Wahl der Kommunikationskanäle
– Entwurf von Flügen, d. h. die ungefähre Zeit / den ungefähren Zeitplan, in dem die Kommunikation geplant wird
– ANALYSE DER KOMMUNIKATIONSINHALTE
An dieser Stelle können wir Ratschläge und Hilfestellungen zur KOMMUNIKATIONSINHALTSANALYSE hinzufügen, die darauf abzielt, die Kommunikationsbotschaft in Form und Inhalt, angepasst an den Mediaplan, zu analysieren.
– INHALT IST DER KÖNIG
Der Kommunikationsplan muss eine Inhaltsstrategie enthalten, dh eine Reihe von Richtlinien, die dann an jedes zu verwendende Medium angepasst werden. Tatsächlich können wir auf Basis unseres maßgeschneiderten Mediaplans noch einen weiteren Blickwinkel angeben, der sich perfekt in den kreativen Teil einfügt, der oft – allein – den Kontext eines bestimmten Werbekanals nicht berücksichtigt.
Unsere Mission ist es, eine sehr breite Palette von Kommunikationslösungen anzubieten, mit dem Willen, neue Kanäle für die Kommunikation Ihres Unternehmens, neue Vehikel zur Verbreitung und neue Kommunikationstrends zu erforschen und zu schaffen.
Das Hauptziel von Europe Media ist es, die Botschaft der Kunden kapillar und effizient zu verbreiten und ihr Geschäft mit der bestmöglichen Form und Kommunikationsstrategie, mit jedem verfügbaren Budget, für jeden Bedarf umzusetzen.
Europe Media gilt dank seiner Leidenschaft, Entschlossenheit und sorgfältigen Analyse als einer der Spitzenreiter im Berufsfeld als Medienzentrum.
Europe Media ist ein leichtes, dynamisches und schnelles Unternehmen, bestehend aus einem jungen Team von Experten für Kommunikationsentwicklung und Wachstum, gefolgt von einem Management mit großer Erfahrung in kaufmännischen und technischen Berufsfeldern.
Europe Media verwendet die besten Technologien und Tools, damit sich der Kunde bei einer eingehenden Analyse der Entwicklung seiner Marke auf nationalem und europäischem Gebiet auf uns verlassen kann.
Europe Media entwickelt in Synergie mit dem Kunden sein Wachstum in den Interessengebieten von Nielsen.
Dabei wird die interne Erfahrung eines sorgfältigen Benchmarking der Konkurrenz mit dem Produkt abgeglichen und ein konkreter Angriffsplan entwickelt, damit sich die Marke durch gezielte Wiedererkennungs- und Bestätigungskampagnen etablieren kann.
Europe Media ist in der Lage, Werbekampagnen für ein einzelnes Produkt oder eine ganze Reihe von Produkten und Dienstleistungen zu bewerben.
Dazu ruft Europe Media externe Zertifizierungsstellen ein, die die Ergebnisse sowohl vor als auch nach der Kampagne überprüfen.
Die Ergebnisse werden durch eine Umfrageanalyse der Öffentlichkeit auf dem Gebiet gewonnen, sie werden mit den Verkaufsdaten des Unternehmens verglichen mit denen des Marktes und der betrachteten Nielsen-Zone.
Europe Media entwickelt am Ende des Programms eine sorgfältige Analyse des ROI und des KPI und vergleicht diese mit den ursprünglichen Zielen.
Die siegreiche Waffe von Europe Media ist die Abteilung für Qualitätskontrolle, die Schritt für Schritt die Ergebnisse der Präsenz der beworbenen Produkte im Gebiet, die Erfahrung der Verkäufer und die Sichtbarkeit der von uns geförderten und im Gebiet verbreiteten Kampagnen untersucht. .
Vertrauen Sie einem Profi, vertrauen Sie Europe Media.