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Medienzentrum und Beratung

a many media brand

Jahrelange Erfahrung, zunächst als Agentur und heute als Werbekonzessionär, haben es Europe Media ermöglicht, die neue Abteilung von Centro Media & Consulting mit einer klaren Mission zu entwickeln und zu implementieren: einen Kunden bei 360 ° zu verfolgen und zufrieden zu stellen. Werbung hat einen grundlegenden Einfluss auf die Kaufentscheidung und die Wiedererkennung einer Marke durch Benutzer, die durch Bilder, Töne, Grafiken, Handlungsaufforderungen, aber vor allem durch die Geschichte, die Werbung erzählt, und Emotionen eingebunden werden. dass es überträgt. Eine klare und zeitnahe Botschaft war schon immer die Hauptwaffe, um neue potenzielle Follower / Leads zu gewinnen.
Jede Werbe- oder Verkaufsförderungsaktion beinhaltet grundlegende Analyseschritte, um die bestmögliche Roadmap zu erstellen.

MEDIENANALYSE und ERKUNDUNG

Nach einer ersten Phase der BEWERTUNG UND DEFINITION der ZIELE der Kommunikationskampagne, des Ziels in Bezug auf KPI, Umsatz und Wachstum im Referenzmarkt, führt Europe Media eine MEDIENANALYSE und -PLANUNG durch, eine strategische Beratung für die Ausarbeitung von ein effektiver MEDIENPLAN, der speziell für den Kunden erstellt wurde.

Brand Awareness

Sich bei Ihrer Zielgruppe bekannt und anerkannt zu machen, ist eine wesentliche Phase der Marketingstrategie.

Produkte und Dienstleistungen

Die Kenntnis Ihres Unternehmens und seiner Dienstleistungen ist unerlässlich, um innerhalb eines bestimmten Zielsegments eine klare Anerkennung auf dem Markt zu haben.

Lass es uns tun

Erkenne

Nehmen wir Well

Target

Zielsetzung

Vor jeder Werbeinitiative ist es notwendig, die Zielgruppe zu kennen, ihre Gewohnheiten, was sie schätzen können und welche Art von Marke oder Produkt sie kaufen möchten.

Ranking

Wir analysieren das Ranking der Marke oder des Produkts im Vergleich zum Wettbewerb. Auch dies ist notwendig, um in den Markt einzutreten und sein Angebot zu differenzieren oder zu verbessern.

Ausstellung und Inhalt

Die kreative, emotionale oder ausdrucksstarke Rolle ist ein weiterer Teil, eine Entscheidung darüber, wie wir die Marke oder das Produkt der Öffentlichkeit präsentieren möchten.

Geschäftsbedingungen

Wir konzentrieren uns auf die Leistung: Die nützlichsten Lösungen sind nicht immer die mit dem niedrigsten Preis … und umgekehrt

Linearer Ansatz

Oder außergewöhnlich?

Kreativität muss sein

effizient

Content is The King

Die Content-Strategie muss eine Reihe von Richtlinien enthalten, die dann an jedes zu verwendende Medium angepasst werden. Auf der Grundlage unseres maßgeschneiderten Mediaplans können wir einen weiteren Blickwinkel geben, der sich perfekt in den kreativen Teil einfügt, der oft – allein – den Kontext eines bestimmten Werbekanals nicht berücksichtigt.

The Media are the Queens

Betriebsmittelplan

Bevor Sie Werbeflächen auswählen und kaufen, müssen Sie die Welt der Medien perfekt kennen und verstehen, wie viel sie für das Produkt der Kampagne angezeigt werden können oder nicht, und die Zielgruppe muss unserem Kommunikationsziel entsprechen.

Der Medienplan ist ein strategisches Dokument, ein Kommunikationsökosystem, dessen Hauptaufgabe darin besteht, alle Aktivitäten zu leiten, die zur Erreichung der festgelegten Ziele erforderlich sind. Ein zielgerichteter und gut geplanter Kommunikationsplan, der in die ausgewählten Medien integriert ist, ermöglicht es dem ROI, effektiv zu sein, das richtige Konzept zur richtigen Zeit auszudrücken, zu planen, mit welchen Mitteln, Budget und Zeitpunkt die Botschaft nach außen getragen wird.

Wir wissen

Die Welt der Medien